Fitness in Schwäbisch Gmünd, Heubach und Aalen-Oberkochen. Das wohl effizienteste Krafttraining in Baden-Württemberg?!

Mit drei gesundheitsorientierten Fitness-Studios in Schwäbisch Gmünd-Bettringen, in Aalen-Oberkochen und in Heubach hat sich Deininger Training bereits einen Namen gemacht. In erster Linie sind hier das Rückentraining, das Abnehmen und die Gesundheit die Schwerpunkte. Deininger Training ist kein übliches Fitness-Studio, wo das „Sehen-und-Gesehen-werden“ im Vordergrund steht. Nein, das Training und die  Ergebnisse stehen an erster Stelle. Hier kann jeder sozusagen in Ruhe trainieren. Dies erkennt man meist schon beim Betreten der Center: Kein Lärm, praktisch keine Spiegel, keine TV-Monitore und kein Showgedanke. Keine Möchtegernbodybuilder, die ihre Muskeln präsentieren und keine Fitnessmiezen, denen ihr Outfit wichtiger ist als das eigentliche Training. Bei Deininger Training geht es ganz klar um das Erreichen von Trainingszielen.

Nur 2 x 15 Minuten pro Woche?

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Kommen wir nun zum eigentlichen Thema dieses Artikels: Gesund, fit und attraktiv in nur 2 x 15 Minuten pro Woche. Wie soll das denn möglich sein? Humbug oder gar ein Marketing-Gag? Weder noch. Das Trainingssystem funktioniert tatsächlich. Deininger Training bietet diese sehr zeitsparende Variante des High Intensity Trainings an. Mit bereits vier bis fünf Übungen kann der gesamte Körper gestärkt werden. Dieses Programm lässt sich locker in 10 bis 15 Minuten absolvieren.

Effizienztraining pur

So geht man vor: Jeder Satz dauert zwischen 50 und 120 Sekunden und wird mit sehr langsamen Wiederholungen an den dafür geeigneten Nautilusmaschinen bis zur Muskelerschöpfung trainiert. Ein spezielles Aufwärmen ist nicht notwendig. Die Pausen zwischen den Übungen sollten so kurz wie möglich gehalten werden – in jedem Fall unter 45 Sekunden.

Effektive Maschinenübungen

Beispielplan für Profis: Beinpresse, Schulterpresse, Klimmzug im Untergriff, Dips, 45°-Rückenstrecker. Mit diesen 5 Übungen werden alle großen Muskeln des Körpers beansprucht. Dieses Trainingsprogramm – korrekt ausgeführt – führt zu mehr Muskelmasse, erhöht die Körperkraft und verbessert ungemein die allgemeine Fitness. Außerdem  beschleunigt das Programm den Fettabbau effizienter als jedes Ausdauertraining. Eine entsprechende Willenskraft und Disziplin sind selbstverständlich notwendig um nach den Sternen zu greifen. Von nix kommt nix! Das dürfte wohl jedem klar sein. Geben Sie im Training alles und noch mehr. Die Ergebnisse werden Sie motivieren. 10 bis 15 Minuten an ein bis zwei Tagen in der Woche für mehr Lebensqualität. Was will man mehr?!

Ist dieses Training das Nonplusultra?

Dies soll jeder am besten selber testen. Was im Krafttraining eben nicht stimmt: „Viel hilft viel!“ Leider gehen die meisten Frauen und Männer nach diesem Prinzip vor und wundern sich, dass sie nicht weiterkommen: Kaum Muskelaufbau und die Figur bleibt schlaff!

Die Erfolgsformel

Intensives, konzentriertes Krafttraining mit langsamen Wiederholungen und mit der richtigen Übungszusammenstellung führen sicher zum Erfolg! All dies gepaart mit ausreichend Erholung, einer bedarfsgerechten Ernährung und einer positiven Einstellung…..und der Sommer kann kommen… Dieses Effizienztraining ist für jede vielbeschäftigte Person oder für jeden, der sich zum Training weniger aufraffen kann die perfekte Alternative. Außerdem werden 90% aller Trainierenden da draußen mit diesem Denkansatz bessere Resultate erzielen, als mit ihrer bisherigen uneffektiven Vorgehensweise. Mit diesem Trainingsprogramm kann man mit wenig Aufwand gesund, leistungsfähig werden und seine Figur nachhaltig verbessern. Und jeder Untrainierte kann mit diesem Effizienztraining unglaubliche Ergebnisse erzielen. GARANTIERT!!! 

Nehmen Sie sich die Zeit für sich, für Ihre Gesundheit und für Ihren Körper: Fitter, gesünder, attraktiver….auf geht’s zum Training!

Herzlichst,

Ihr Stephan Deininger

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