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Ihre Muskeln tra­gen und unter­stützen Sie bei jed­er All­t­ags­be­we­gung. Je mehr Kraft Sie auf­bauen, desto leichter fällt Ihnen jede Bewe­gung oder Belas­tung. Ein Mehr an Muskeln ent­lastet nicht nur Ihre Gelenke, son­dern steigert zusät­zlich die Leis­tungs­fähigkeit. Eine kör­per­liche Tätigkeit, die vorher nur mit großem Energieaufwand zu bew­erk­stel­li­gen war, gelingt mit der Ver­dop­pelung der Kraft fast im Schlaf.

Fitnesstraining für Ihren Sport

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Sie sind regelmäßig Laufen, spie­len Ten­nis oder betreiben einen anderen Sport wie Schwim­men, Tanzen oder Golf? Oft entwick­elt sich dadurch eine ein­seit­ig entwick­elte Musku­latur, was zu Muskeldys­bal­an­cen führen kann. Dadurch steigt die Ver­let­zungs­ge­fahr. Durch ein gezieltes Kraft­train­ing wird dieses Ungle­ichgewicht der Musku­latur kor­rigiert. Kraft­train­ing macht Sie in Ihrem Sport schneller und verbessert die Muskel-Nerv-Verbindung.

Faz­it: Sie sind leis­tungs­fähiger und erfol­gre­ich­er!

Fit im Alltag — belastbar im Job

Auch im Beruf­sleben oder im All­t­ag gehören unfunk­tionelle Bewe­gun­gen an die Tage­sor­d­nung und kön­nen zu Beschw­er­den führen. Kraft­train­ing beugt diesem Zus­tand vor oder opti­miert ihn. Je früher mit Fit­nesstrain­ing zur Präven­tion begonnen wird, desto weniger wahrschein­lich wer­den gesund­heitliche Prob­leme durch Abnutzung oder ein­seit­ige Aktiv­itäten entste­hen.

Sie wollen im All­t­ag und im Sport mehr Kraft besitzen um dadurch belast­bar­er zu sein? Dann melden Sie sich für ein gratis Ein­führungstrain­ing an: