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Kraft­train­ing stellt für Frauen und Män­ner eine per­fek­te Möglichkeit dar dem Kör­p­er eine straf­fere und somit trainiert­ere Form zu geben. Dadurch kann die Attrak­tiv­ität und das Selb­stver­trauen enorm gesteigert wer­den. Das Ausse­hen der Fig­ur ist neben dem Kör­per­fet­tan­teil und der Genetik in erster Lin­ie von den Muskeln abhängig.

Bei einem gerin­gen Muskel­tonus wirkt der Kör­p­er schlaff und träge. Eine trainierte Fig­ur wirkt hinge­gen begehrenswert und straff.

Happily married couple

Krafttraining für die Frau

Das weib­liche Geschlecht erzielt mit geziel­tem Kraft­train­ing erstaunliche Fortschritte in Bezug auf die Kör­per­straf­fung im Ver­gle­ich zur Gym­nas­tik oder diversen Aus­dauer­sportarten. Denn beim Laufen oder z.B. bei der Bauch-Beine-Po-Gym­nas­tik ist der Wider­stand meist viel zu ger­ing. Beim Kraft­train­ing wer­den die für das “knack­ige” Ausse­hen ver­ant­wortlichen Fast-Twitch-Muskelfasern beansprucht. Diese sprechen nur auf schwere Gewicht­en und ein inten­sives Train­ing an.

Frauen brauchen keine Angst vor zu viel Muskeln zu haben, denn hor­monell bed­ingt ist zum einen eine große Muskelzu­nahme gar nicht möglich und zudem lässt es sich recht ein­fach durch das Train­ing steuern, indem man — wenn man seine Traum­form erre­icht hat — die Gewichte nicht mehr erhöht.

Mit dem High Inten­si­ty Train­ing (HIT) verbessern Frauen bei ger­ing­stem Zeitaufwand in Verbindung mit ein­er kalo­rienre­duzierten und kohlen­hy­dratar­men Ernährung und dem hochin­ten­sivem Inter­vall­train­ing (HIIT) nach­haltig ihre Fig­ur. Testen Sie das Fig­urstraf­fung­spro­gramm für Frauen bei einem kosten­losen Pro­be­train­ing!

Männer und Muskelaufbau

Durch ein Plus an Muskel­masse wirkt das Erschei­n­ungs­bild des Mannes ath­letis­ch­er und wesentlich gesün­der. Mit kein­er anderen kör­per­lichen Aktiv­ität verän­dert sich der Kör­p­er nach­haltiger und effizien­ter wie mit dem richti­gen Kraft­train­ing. Auch hier stellt das High Inten­si­ty Train­ing in Kom­bi­na­tion mit ein­er Ernährung­sum­stel­lung und dem hochin­ten­siv­en Inter­vall­train­ing das Mit­tel der Wahl zum per­fek­ten Kör­p­er dar, sofern Sie dies anstreben.

Starten Sie jet­zt durch und steigern Sie mit der effizien­ten HIT-Meth­ode und dem inno­v­a­tiv­en HIIT effek­tiv das Ausse­hen Ihrer Fig­ur! Vere­in­baren Sie jet­zt gle­ich einen Ter­min für ein gratis Ein­führungstrain­ing!